© SHCBW, 2019

Design by F. Wallin

September 9, 2019

September 4, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Erneuter Dämpfer für die Junioren A

2.12.2018

| Geschrieben von:

Ein weiteres Heimspiel dieser Saison wurde letzten Sonntag in der Waldegg ausgetragen. Bei nicht all zu gutem Wetter erwartete die Union Züri heute die Oberwil Rebells.

 

Bereits in der 2. Minute gingen die Gäste aus Zug in Führung und erhöhten kurz darauf mit 2 weiteren Toren auf 3:0. Nun musste die Heimmannschaft reagieren, um einen weiteren Torvorsprung der Gäste zu verhindern. Dies gelang jedoch nicht nach Wunsch der Union Züri und so kam es, dass die Gäste bereits nach 10 Minuten mit 6:0 in Führung lagen. Nach diesem Rückschlag konnte sich das Heimteam ein wenig ordnen. Dennoch waren es die Gäste, welche den Vorsprung weiter ausbauen konnten. So stand es am Ende des 1. Drittels 10:0 für die Gäste.

 

Auch nach dem Torhüterwechsel auf beiden Seiten, konnte die Union Züri das Spiel nicht wie gewünscht kontrollieren und ordnen. So war es nicht überraschend, dass die Gäste ihren Vorsprung um weitere 2 Tore ausbauten und somit bereits mit 12 Toren in Führung lagen. In der 25. Minute konnten die Gäste nach einer Strafe von Elia Jörger im Powerplay agieren, welches ein weiteres Tor für die Rebells zur Folge hatte. Nun ging es Schlag um Schlag und die Gäste konnten ihren Vorsprung fortlaufend ausbauen. Diesem konnte auch das Powerplay der Union Züri nicht entgegenwirken. So stand es kurz vor Ende des 2. Drittels 21:0 für die Gäste.

 

Der Ehrentreffer erzielte Valentin Cremer auf Pass von Remo Stein dann doch noch, kurz vor Ende des 2. Drittels. Somit endete das Spiel bereits nach dem 2. Drittel, aufgrund 15 Toren Differenz. Die Junioren der Union Züri mussten eine weitere Niederlage in dieser Saison über sich ergehen lassen.

 

Diese erneute und deutliche Niederlage war ein weiterer Dämpfer für die Union Züri, in dieser Saison. Nun muss konzentriert trainiert und weitergearbeitet werden, um endlich den ersten Sieg dieser Saison zu erreichen.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

  • instagram
  • Facebook Basic Square
  • shcbwapp
  • YouTube Social  Icon