© SHCBW, 2019

Design by F. Wallin

September 9, 2019

September 4, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Enttäuschende Niederlage gegen Belp – JA

24.11.2018

| Geschrieben von:

Obwohl man wusste, dass man der klare Underdog der Partie sein wird, starteten die Zürcher mit Elan ins erste Drittel. Die Belper schnürten die Zürcher regelrecht in ihrer Zone ein. Man war zu ca. 95% unter konstantem Druck. Nach 3:20 gab es die erste Strafe zugunsten der Zürcher. Diese wurde jedoch nicht ausgenutzt und man sah nichts von einem Powerplay. Die Gastgeber gingen mit einer Führung von 5:0 in die Pause.

Nach der Pause wurde das Spiel weiterhin von den Belpern dominiert. In der Mitte des zweiten Drittels konnten sich die Zürcher etwas fangen, doch dies war auch nicht von Dauer. Die Gäste kämpften tapfer, jedoch ohne Erfolg. Auch die vereinzelten Torchancen wurden nicht ausgenutzt. Nach 30 Minuten gab es einen Torhüterwechsel auf der Seite des SHC Belp. Auch die Anspiele gingen mehrheitlich an die Belper. Nach 16:43 nahmen die Zürcher ein Timeout. Jedoch half auch dieses nicht weiter und die Belper spielten den Torhüter immer wieder aus. Am Ende mussten die Zürcher mit einer enttäuschenden 15:0 Niederlage nach dem zweiten Drittel nach Hause. Es war ein faires Spiel beider Parteien durch die ganze Partie.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

  • instagram
  • Facebook Basic Square
  • shcbwapp
  • YouTube Social  Icon