Meistertitel für die Senioren


Die Saison der Senioren endet mit dem Meistertitel.

Gegen die Senioren der Zug Cormorants startete unsere Mannschaft in das Finalturnier in Kernenried. Man hatte sich nicht direkt für die Halbfinals qualifiziert. Schon nach 46 Sekunden konnte Samuel Muchagato zum 1:0 einschieben. Was danach folgte war ein klares Schützenfest mit einem klaren 18:5 Endergebnis.

Der Halbfinalgegner hiess Phoenix Hägendorf. Jedoch marschierten unsre Senioren auch hier durch. Das Spiel endete mit 5:0.

Nun war es soweit, der Finalgegner stand Fest: SHC Belpa 1107. In der 14. Minute ging die Mannschaft aus Belp mit 1:0 in Führung. Erst in der 21. Minute, also nicht lange vor Schluss, schaffte Samuel Muchagato den Ausgleich. Das Spiel ging in die Verlängerund, wo Grégory Dumas in der 30. Minute den Meistertreffer schoss. Die Freude war riesig.

Wir gratulieren den Senioren ganz herzlich. Wir sind stolz auch euch!

Zu erwähnen ist noch die Art und Weise, wie die Skorertabelle zum Schluss der Saison aussah:

Hopp BW!

  • instagram
  • Facebook Basic Square
  • shcbwapp
  • YouTube Social  Icon
Aktuelle Einträge

© SHCBW, 2019

Design by F. Wallin