© SHCBW, 2019

Design by F. Wallin

September 9, 2019

September 4, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Matchvorschau - Heimspiel gegen Grenchen

1.3.2018

| Geschrieben von:

Am kommenden Sonntag lädt der SHC Bonstetten-Wettswil zum letzten Heimspiel in der Meisterschaft. Dabei kommt der SHC Grenchen-Limpachtal zu Besuch. Die beiden Teams sind in dieser Saison bereits zwei Mal aufeinander getroffen und trennten sich weniger klar, als anfangs Saison zu vermuten gewesen war.

 

    4:5 ging das letzte Spiel gegen Grenchen-Limpachtal im letzten Dezember verloren (Cup). Dies war ein relativ knappes Resultat, vor allem wenn man bedenkt, dass die Grenchner früher in der Saison den SHC BW mit 4:0 abgefertigt hatten. Nun kennt einerseits der Cup seine eigenen Regeln, andererseits ist der SHC BW jedoch in der Saison 17/18 auch deutlich besser, wenn er zu Hause auflaufen kann, als auswärts. Zu guter letzt schaffte es der SHC BW auch, das Grenchner Spiel so zu zerstören, dass es ihnen schwer fiel, zählbares herauszuspielen.

 

Das ist denn auch, worauf sich der SHC BW vorbereiten wird: Den Tabellen-Dritten gehörig unter Druck zu setzen und gar nicht erst in sein Spiel kommen lassen, sodass man ihm auf diese Art und Weise die Stirn bieten kann.

 

Ausserdem ist das Rennen um die letzten Playoff-Plätze immer noch nicht entschieden und die Teams am hinteren Ende der Tabelle tun gut daran, sich jeden möglichen Punkt zu erspielen. Dies gilt denn auch für den SHC Bonstetten-Wettswil, welcher sich der Wichtigkeit dieses Spieles bewusst ist und sich auch nach einer bitteren Niederlage im letzten Heimspiel mit einer guten Vorstellung rehabilitieren will. Somit könnte man auch das letzte Heimspiel der regulären Spielzeit mit einem guten Gefühl beenden und sich bereits für die Playoffs einspielen.

 

Wir hoffen wie immer auf tatkräftige Unterstützung aller SHC BW-Anhänger! Das Spiel beginnt am Sonntag, 4.3.18 in der Sportanlage Moos, Wettswil
Auch Petrus scheint uns gegenüber gut gesinnt zu sein: Nach einer kalten und verschneiten Woche locken frühlingshafte 9°C und nur leichte Bewölkung.

 

Hopp BW!

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

  • instagram
  • Facebook Basic Square
  • shcbwapp
  • YouTube Social  Icon