Präsidentenkonferenz Swiss-Streethockey

1.2.2018

| Geschrieben von:

Am letzten Wochenende fand in Ittigen die Präsidentenkonferenz von Swiss-Streethockey statt. Selbstverständlich war auch ein Vertreter des SHC Bonstetten-Wettswil vor Ort. Hier eine kurze Zusammenfassung.

 

Für die Mitglieder und Fans des SHC BW wird sich unmittelbar nicht viel ändern, viele der angesprochenen Themen müssen noch weiter ausgearbeitet werden und werden dann wohl vom Verband selbst kommuniziert. Was jedoch vielleicht von Interesse sein könnte, ist der Modus des Cup-Finals, welcher dieses Jahr neu eingeführt wurde:

Die beiden Halbfinals und der Final werden am selben Tag stattfinden, was dadurch ermöglicht wird, dass die Spieldauer nach internationalem Vorbild angepasst wird (d.h. ein Spiel dauert 3x15 Minuten). Das Ganze verspricht also ein toller Tag für alle Hockey-Begeisterten zu werden. Ort des Geschehens ist dabei der neue Platz der Oberwil Rebells, das Hockey-Fest steigt am 24.3.18. Leider scheiterte der SHC BW im Cup zu früh, um dort auch vertreten zu sein.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

  • instagram
  • Facebook Basic Square
  • shcbwapp
  • YouTube Social  Icon
Aktuelle Einträge

September 4, 2020

September 1, 2020

June 23, 2020

June 18, 2020

January 8, 2020

September 9, 2019

September 4, 2019

Please reload

© SHCBW, 2019

Design by F. Wallin