© SHCBW, 2019

Design by F. Wallin

September 9, 2019

September 4, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Rückblick vom Junioren C-Turnier in Belp

13.12.2017

| Geschrieben von:

Am vergangenen Samstag reisten die Junioren C nach Belp, um ihr drittes Turnier der laufenden Saison zu bestreiten. Dabei gewannen sie zwei von drei Spielen überzeugend.

 

Am Samstagmorgen trafen die Junioren C gleich auf die Oberwil-Rebells, welche nur knapp vor ihnen platziert waren. Es war ein hart umkämpfter Match mit vielen Zweikämpfen im Mitteldrittel. Nach dem ersten Gegentreffer der Rebells konnten sich die Bonstetter noch einmal zurückkämpfen und schossen nach einer schönen Passkombination durch die Mitte den Ausgleich. Kurz vor Schluss versenkten die Oberwiler jedoch nochmals den Ball im Tor der Bonstetter, was zum Schlussstand von 2:1 führte.

 

Nach der Niederlage im ersten Spiel waren die Junioren heiss darauf, ihr nächstes Spiel zu gewinnen. Sie waren absolut fokussiert und bereit für ihren zweiten Match gegen den SHC Grenchen-Limpachtal. Bereits in der ersten Minute schossen die Bonstetter das Führungstor zum 1:0. Danach waren die Gegner gewarnt und stets bei jedem Angriff bereit. Die Pause kam für beide Mannschaften gelegen, da es ein anstrengendes hin und her war. Nach dem erneuten Anpfiff fanden die Junioren von Bonstetten sofort die Lücke in der Verteidigung und schossen prompt das 2:0. Das war auch die Fahrkarte zum Sieg, welcher mit 6:1 als Reaktion zum ersten Match folgte.

 

Beflügelt vom souveränen Sieg spielten die Junioren von Bonstetten im dritten und letzten Spiel des Tages befreit gegen den SHC Coude du Rhone auf. Wobei zu erwähnen ist, dass der Gegner seine erste Saison bestreitet sowie viele junge Spieler auf dem Spielfeld hatte. Das klare wie auch brutale Resultat lautete am Schluss 22:0 für unsere Junioren.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

  • instagram
  • Facebook Basic Square
  • shcbwapp
  • YouTube Social  Icon