© SHCBW, 2019

Design by F. Wallin

September 9, 2019

September 4, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Matchvorschau vom Sonntag

6.12.2017

| Geschrieben von:

Die erste Mannschaft des SHC BW steht unter Zugzwang. Nach zuletzt drei verlorenen Spielen befindet sich die Mannschaft etwas in einer Baisse. Auch gegen den SHC Martigny konnte dies nicht geändert worden, obwohl er spielerisch auf dem etwa gleichen Niveau ist wie der SHC Bonstetten-Wettswil. Dies soll sich nun gegen die Kernenried-Zauggenried Bulldozers ändern.

 

Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften fand Mitte Oktober in Kernenried statt und ging mit 2:5 aus Sicht der Säuliämtler verloren. Dabei war man nicht unbedingt unterlegen, man vermisste einfach den Kampfgeist, einen Willen zum Sieg und eine klare Ordnung in den Reihen des SHC BW. Der fehlende Willen zum Sieg war allgemein ein Manko der Unterämtler in letzter Zeit und spätestens am Sonntag muss sich dies ändern, es steht schliesslich genug auf dem Spiel.

 

Schon am Anfang der Saison war klar, dass man gegen Gegner wie Martigny, La Chaux-de-Fonds, Kernenried und Bettlach punkten wollte. Nach je zwei Spielen gegen die "Romands-Teams" und je einem Spiel gegen die deutschschweizer Vereine vermochte der SHC BW bis jetzt nur gegen Bettlach einen Sieg zu erzielen, wobei man auch damals nicht voll und ganz überzeugen konnte. Jetzt steht am Sonntag zu Hause das zweite Spiel gegen Kernenried an und die Spieler sind motiviert, alles daran zu setzen, drei Punkte zu erzielen und somit einen grossen Schritt in Richtung Playoff-Qualifikation zu machen. Dabei wird ein Spiel voller Emotionen und Kampf erwartet, denn so war es bereits das letzte Mal. Ausserdem wollen beide Teams unbedingt einen Sieg, man kann also gespannt sein!

Kommt vorbei, Sonntag 14:00 Uhr in der Sportanlage Moos in Wettswil. Hopp BW!

 

Am Sonntag müssen die Spieler des SHC BW  näher zusammenstehen als im Oktober in Kernenried.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

  • instagram
  • Facebook Basic Square
  • shcbwapp
  • YouTube Social  Icon