Rückblick Sponsorenlauf 2017


Am Freitag Abend fand ein weiteres Mal ein Sponsorenlauf des SHC Bonstetten-Wettswil statt. Insgesamt ziehen wir, trotz des schlechten Wetters, eine mehrheitlich positive Bilanz des Abends. Bedanken wollen wir uns allen voran bei den Junioren, welche von den Piccolos bis zu den Junioren B motiviert waren und auch zeigten, dass ausdauermässig mehr in ihnen steckt als man zu Beginn erwarten würde. Dies, obwohl sehr wenige Mitglieder der 1. Mannschaft da waren, um sie zu unterstützen. Demgegenüber haben jedoch die Eltern und Fans der Junioren tatkräftige Unterstützung geleistet, wofür wir uns auch bedanken.

Der Sponsorengegenstoss der 1. Mannschaft war hingegen etwas weniger erfolgreich, wenn auch ziemlich unterhaltsam. Erstens waren sehr wenige Mitglieder der 1. Mannschaft tatsächlich da, und diese sahen ihre Schüsse immer und immer wieder von den starken Torhütern pariert.

Vielen Dank nochmal an alle, die da waren und hoffentlich bis bald!

  • instagram
  • Facebook Basic Square
  • shcbwapp
  • YouTube Social  Icon
Aktuelle Einträge

© SHCBW, 2019

Design by F. Wallin