© SHCBW, 2019

Design by F. Wallin

Informationen zum Verein

Aufbau des Vereins

Der SHCBW ist ein Streethockey-Verein aus dem zürcher Säuliamt mit mehr als 100 Mitgliedern von jung bis alt. Dabei gibt es für jede Altersgruppe eine passende Mannschaft. Die jüngsten SpielerInnen spielen und trainieren bei den Piccolos, die ältesten können in der Senioren-Liga mitspielen (Ü30).

Für alle dazwischen hat der SHCBW 5 Mannschaften, bei denen man jederzeit sehr willkommen ist.

Der SHCBW ist im Zürcher Säuliamt zuhause und beheimatet dort auch den besten Streethockeyplatz des Kantons.

Streethockey als Sport

Streethockey ist eine Randsportart für Hockey-, Bewegungs- und Spassbegeisterte. Der Sport, ähnlich aufgebaut wie Eishockey mit einem Ball anstatt einem Puck und Jogging- anstatt Schlittschuhen, wird schweizweit in einer Liga organisiert ausgeübt, und es gibt ausserdem regelmässig internationale Turniere, an denen der SHCBW auch ab und zu vertreten war. Der Sport konnte in den letzten Jahren in der Schweiz extrem wachsen und dies ist auch die Hoffnung für die nächsten Jahre. Dazu brauchen wir dich! Interessiert?

 

Schau doch mal in einem unserer Trainings vorbei (falls du älter als 18 bist, siehe unter Mannschaften, falls nicht, schau doch bitte bei den Junioren vorbei).

Sportplatz Moos,

Moosstrasse

8907 Wettswil a.A.

 

Koordinaten:

47.335619, 8.464986

Adresse

Dienstag

     18:30  -  19:45        Junioren C

     19:45 -  21:30         1. Mannschaft

    

Mittwoch

     18:00  -  19:00         Piccolos

     19:30  -  21:00         Junioren A

    

Donnerstag

     18:30  -  20:00        Junioren B

     19:45  -  21:30         1. Mannschaft

    

Samstag / Sonntag

     Unterschiedliche Besetzung je nach          Spielplan

    

Trainingsplan
Kontaktformular